Peter Stein, 27 Jahre

Ich bin regelmäßig im INJOY Leipzig um mein Gewicht zu reduzieren und meine Fitness zu verbessern! Das Training macht richtig Spaß und besonders lobenswert finde ich die persönliche Trainingsbetreuung! Mein Tipp: Schweinehund überwinden und endlich anfangen!“

Karsten Kolatka, 28 Jahre

Besonders toll finde ich die Betreuung und die angenehme Atmosphäre hier im INJOY! Seit nun knapp 2 Jahren habe ich mittlerweile 40 Kilo abgenommen!

Oliver Klingsohr, 36 Jahre

Ich fühlte mich damals einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. Deswegen trainiere ich seit 2009 im Injoy und konnte in dieser Zeit mein Gewicht um 22 kg reduzieren. Ich habe nach wie vor Spaß am Training und schätze die freundliche Atmosphäre! Mein Tipp: Es lohnt sich immer anzufangen – in jedem Alter!

Peter Rabenalt, 71 Jahre

Großartiges Studio, top qualifizierte Trainer und Instruktoren! Klasse Trainingsmöglich- keiten und dabei eine familiäre Atmosphäre, hier kann man sich nur Wohlfühlen!

Gudrun & Klaus Tittel

Nach nur 4 Wochen im INJOY-Abnehmkurs konnten wir bereits gemeinsam 9,6 kg an Gewicht reduzieren. Wir wussten gar nicht, dass gezieltes Muskeltraining so einfach sein kann.
Durch das chipkartengesteuerte Trainingssystem halten wir uns fit und konnten unsere Lebensqualität deutlich steigern. Durch die freundliche und familiäre Atmosphäre ist der Besuch im Fitnessstudio fester Bestandteil unseres Lebens geworden.

Andreas Liebig

Mit Stolz kann ich sagen, dass ich nach nur 4 Wochen gezieltem Muskeltraining und einer Ernährungsumstellung 10 Kg Körpergewicht und 6 % Körperfett verloren habe! Die aus einem Bandscheibenvorfall resultierenden Rückenprobleme waren der ausschlaggebende Grund für die Aufnahme des Trainings.
Umso positiver, dass sich mit nur 2-3 wöchentlichen Besuchen im INJOY nicht nur die Rückenbeschwerden deutlich milderten, sondern auch mein äußerliches Wohlbefinden stieg. Besonders gern lasse ich mich in den Gruppenkursen zu mehr Bewegung animieren und verlasse das Studio stets mit einem guten Gefühl.

Mandy Micklich, 38 Jahre

In nur 3 Monaten habe ich schon 9 Kilo und 9 % Körperfett verloren. Ich hätte nie gedacht das es mit nur 2 – 3 mal Training in der Woche so schnell gehen kann! Mein Auftreten und Selbstbewusstsein haben sich schon nach der kurzen Zeit zum Positiven entwickelt!“ Mein Tipp: „Sportmuffel traut euch – es ist ein völlig neues Lebensgefühl!

Eva Orland, 70 Jahre

Seit Oktober 2009 trainiere ich regelmäßig im INJOY. Seitdem haben sich meine Rückenbeschwerden verbessert und ich fühle mich hier rundum wohl.

Regina Müller, 72 Jahre

Ich habe 16 Kilo abgenommen, meine Hosen passen wieder und ich habe meinen Blutdruck wieder normalisieren können. Ich trainiere im INJOY, um meine Fitness und mein Gewicht weiterhin zu erhalten.

Jetzt Angebot Sichern!
14 Tage Gratis testen,
Monatlich kündbar.

Kein Risiko!

Jetzt Starten
Jetzt Mitglied Werden

Kostenlos Testen,
Monatlich Kündbar

Jetzt Mitglied werden

Training für Sie

Mehr Erfahren

Training für Ihn

Mehr Erfahren